Über diesen Blog

Seit bald 8 Jahren beschäftigt mich das Fachgebiet Katamaran-Boote. Seit dieser Zeit habe ich große Mengen an Informationen im Netz gesammelt und eigene Eindrücke bekommen beim Bau meines eigenen Boots.

Ich versuche jeden Tag neue Tipps für Sie dazuzulernen und mich stets fortzubilden.

Nach kurzer Zeit haben mich weitere Bekannten angerufen, ob ich meine Kniffe auch mit ihnen teilen würde. Nach kurzem Zögern hab ich dann die Entscheidung gemacht, meine Tricks sowie mein gesamtes Wissen mit den Interessenten über diesen Blog zu teilen.

Ich lade meine Besucher dazu ein, sich die Zeit zu nehmen und sich mit dem Thema Bootsbau – Katamaranbau weiter zu befassen.

Das bringt super viel Spaß und Freude. Erste Kniffe und Eindrücke kann ich meinen Lesern mit diesem Info-Portal anbieten. Ich freue mich, wenn Sie einen Kommentar zu meinen Postings schreiben, oder ihnen einen Like gibst.

Ich wünsche Ihnen viel Erfolg beim Bootsbau.